flaggen-icons-deutschland flaggen-icons-gb flaggen-icons-france

Produktfinder

Kompetenz-Center Technik

Foto Herr Bansamir

Bei Fragen steht Ihnen Herr Bansamir gerne zur Verfügung!

Telefon:
07261 9738 44

Baukom Bauprodukte GmbH erweitert seinen Logistikpark in Sinsheim

Am 24. August 2018 wurde mit der offiziellen Einweihung der neuen Lagerhalle ein weiterer Meilenstein in der 24-jährigen Firmengeschichte von Baukom gefeiert. Die Eröffnung fand im Rahmen des alljährlichen Mitarbeiter-Sommerfestes statt.

„Mit der Erweiterung des Logistikparks um 4.500 m² konnten wir Lagerengpässe lösen und die Servicequalität für unsere Kunden weiter verbessern“, so Stefan Endlweber, Geschäftsführender Gesellschafter der Baukom Bauprodukte GmbH. „Eine weitere Expansion des Unternehmens in zusätzliche Lager- und Produktionshallen ist bereits geplant und kann bei Bedarf jederzeit mit eigener Liquidität umgesetzt werden“.

Die Firma Baukom wurde 1994 von Rolf Klein auf ca. 400 m² Produktionsfläche in Sinsheim-Steinsfurt gegründet und entwickelte sich in den letzten 24 Jahren hin zum Experten für WDVS-Zubehör, Gewebe, Putz- und Spachtelprofile sowie Bauchemie. Frühzeitig wurde die Internationalisierung mit der Gründung der Baukom France in 2003 gestartet und in Beteiligungen der Zulieferindustrie im In- und Ausland investiert.

Produktfinder

Kompetenz-Center Technik

Foto Herr Bansamir

Bei Fragen steht Ihnen Herr Bansamir gerne zur Verfügung!

Telefon:
07261 9738 44